Dienstag, 18. März 2003

der Test

Heute ist also der Tag der Wahrheit. 
Ich mache mir meinen Kaffee, schnappe mir den Test und mein Garfield-Glas und verziehe mich auf die Toilette. Dort puller ich in das Glas, halte das kleine Teststäbchen hinein, lege es zur Seite und verziehe mich wieder in die Küche
Jetzt brauche ich erstmal eine Zigarette. Erstens bin ich doch ganz schon aufgeregt und zweitens dauert es noch mindestens 5 Minuten, bis der Test mir anzeigen kann ob da schon jemand drin ist in meinem Körper, oder aber auch nicht. Oh Mann, das ist der erste Schwangerschaftstest in meinem Leben, ich hätte nie damit gerechnet, dass das Warten auf das Ergebnis soooo aufregend sein kann. Sascha ist extra früher aufgestanden, obwohl er eigentlich Spätschicht hat. Er kann es glaube ich noch weniger abwarten wie ich.

Und so ist es auch Sasche, der als erstes das Testergebnis sieht. Ich bekomme es gar nicht mit, sitze immer noch mit meiner Kippe unterm Küchenfenster als er ins Bad geht und ruft:" Was bedeuten denn zwei Streifen???"  

POSITIV!!! 

Jetzt ist es also klar, oh mein Gott - WIR BEKOMMEN EIN BABY!!! 
Sascha hat mir direkt einen ganz dicken Schmatzer gegeben und  sich wahnsinnig gefreut. Ich bin irgendwie noch ganz geplättet und will erstmal einen Termin bei meiner Frauenärztin machen. Ich soll wirklich schwanger sein??? Wer weiß? Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen. Vielleicht zeigt der Test ja ein falsches Ergebnis an, denn es fühlt sich wirklich immer noch so an als ob meine Tage kommen würden. In der Frühstückspause rufe ich von der Arbeit aus bei meiner Frauenärztin an und mache ich einen Termin für Freitag Nachmittag aus. Freitag werd ich´s wirklich wissen!!! Also noch einmal ein paar Tage warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥