Sonntag, 6. April 2003

Schwangerschaftswoche 8 (04.04. - 10.04.2003]

Nun wird mir doch ganz schön oft schlecht und ich muss mich zu fast jeder Tageszeit übergeben. 
Ganz besonders schlimm ist es allerdings abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und uns das Abendessen mache. Nicht so schön aber da muss ich nun durch.
 Auf der Arbeit ist das auch blöd mit der Kotzerei. Schließlich macht das Geräusche und ich denke mal, dass man es auch riechen kann, wenn ich mich übergeben habe. Außerdem habe ich danach immer voll die dicken verquollenen Augen, so als ob ich geheult hätte. Aber bis jetzt ist noch niemand aufmerksam geworden oder hat sich über Geruchsbelästigung beschwert. :o)  
Ich lutsche deswegen auch ständig irgendwelche Pfefferminzdragees oder kaue Kaugummi um den miesen Geschmack in meinem Mund und natürlich auch den Geruch zu übertünschen. Aber vom Pfefferminzgeschmack wird mir dann auch wieder übel. Ein wahrer Teufelskreis, aber da muss ich jetzt wohl durch.

 Aber da sieht man mal, wie schnell sich alles ändern kann. Letzte Woche habe ich mich noch damit gebrüstet, dass es mir nicht übel wird und ich habe mich schon gefreut, dass dieser Kelch an mir vorüberzieht. Tja, und jetzt hat es mich erwischt!!!

Eine Kollegin von mir hat mich allerdings doch ein wenig verwirrt. Keine Ahnung, ob die irgendwas von meiner Schwangerschaft ahnt oder ob das nur so ein blöder Spruch war. Auf jeden Fall hat sie gemeint, dass ich zur Zeit immer so schlecht aussehen würde, so blass und kaputt. Und dann hat sie gefragt ob ich schwanger sei. Mensch, ich glaube ich bin ganz schön rot angelaufen und dann habe ich gelacht und ihr gesagt "Das müsste ich ja eigentlich wissen! Nee, mir geht es gut, bin nur ein wenig müde." Ist zwar gelogen, aber ich möchte eigentlich noch nichts von meiner Schwangerschaft erzählen, bis die ersten 12 Wochen vorbei sind. Vielleicht blöd von mir es zu verheimlichen, aber ich denke es ist besser so. Erst sollen die ersten 12 Wochen vorbei sein, dann sehen wir weiter.

Sascha und ich werden nun auch heiraten. Einen Heiratsantrag hat er mir ja schon letztes Jahr am 16.Mai in unserem Ägyptenurlaub gemacht. So richtig schön romantisch *gg* Und jetzt haben wir ja den allerschönsten Grund dafür uns mit dem Heiraten ein wenig zu beeilen, denn wer weiß, wie lange wir sonst noch verlobt gewesen wären. ;o) 
Dann sind wir eine richtige Familie!!!

Wir müssen uns jetzt nur noch alle Unterlagen besorgen, die wir für die standesamtliche Trauung brauchen und dann kann es losgehen. Ich kann mir das irgendwie noch gar nicht so richtig vorstellen, wir beide als Mann und Frau. Oh mein Gott, dann bekomme ich ja einen neuen Nachnamen!!! Und der ist soooo kompliziert, ob ich den dann jemals fehlerfrei schreiben kann? Und Ende des Jahres dann auch noch als Eltern. Das ist alles so neu und wenn ich darüber nachdenke jagt es mir doch ein wenig Angst ein, obwohl alles so schön ist!!! Dabei freue ich mich doch so auf die Hochzeit und das Baby. Es passiert halt so viel im Moment und es geht alles so rasend schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥