Freitag, 6. Januar 2012

3♥ Entsantafizieren

Heute ist Dreikönigstag und ich habe angefangen meinen Weihnachtsdekokrams wieder in den Keller zu verfrachten. Der Baum ist auch noch fällig und mir graut es schon davor, die vielen vielen Kugeln vom Baum zu fiddeln. Und die Lichterkette erstmal. Kennt ihr das auch? Man legt die Lichterkette jedes Jahr penibel zusammen, aber pünktlich am Morgen des 24. Dezembers hat sich das Ding dann so verheddert, dass man Ewigkeiten braucht um es wieder in Ordnung zu bringen *örghs*
Lieblingskind Nr. 1 hat das selbstgenähte Kleid gestern direkt angezogen und findet es zum Glück total super und auch heute Morgen steht es wieder auf ihrem Bekleidungsplan. Eigentlich müsste ich noch den Ausschnitt neu vernähen. Den habe ich nämlich wieder öffnen müssen, weil meine Naht im angezogenen Zustand total schief war, aber da der Stoff nicht ausfranst, kann sie es ruhig weitertragen. Ich freu mich ja, das es ihr gefällt ♥♥♥



Vorne auf der Tasche habe ich ein Fliegenpilz mit Wiese appliziert. Applizieren macht total viel Spaß, ist eigentlich gar nicht so schwer und macht ganz schön was her!
Ich glaube, das mache ich jetzt nur noch *gg*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥