Dienstag, 21. Februar 2012

19 ♥ Stoffträume

......die kamen heute im Paket zu mir nach Hause bzw. vom Schweden-Shopping heute Morgen direkt zu mir in den Einkaufswagen ;o) 

Soooo schöne Stoffe, ich kann es gar nicht abwarten, bis die alle gewaschen sind und ich sie anschneiden kann um was Schönes raus zu zaubern ♥








 HIER könnt ihr  noch an der Rosenmontagszug-Kamelle Verlosung teilnehmen!

3 Kommentare:

  1. ....das kann ich sehr gut verstehen, das die Vorfreude da groß ist ;), viel Freude mit den Prachtstücken ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Woher hast du denn den feinen Jerseystoff? Den hast Du bestellt,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,

    ja, den habe ich bestellt bei Michas Stoffecke! Bin total begeistert von seinem Angebot, nur zu empfehlen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥