Mittwoch, 29. Februar 2012

22 ♥ statt Eiern....

....hängen bei uns jetzt Herzchen in den Sträuchern :o)
Lilly und Lucy arbeiten total gerne mit Bügelperlen. Heute haben sie Herzchen daraus geformt und diese verschönern nun die kahlen Zweige in unserem Garten.





die gebügelten Herzchen mit ein wenig Nähgarn zum Aufhängen vorbereiten....





für ein wenig Abwechslung Papierherzen ausschneiden und einlaminieren




ein Aufhänger aus Nähgarn dazu



Und nun sind unsere Sträucher und Rosen schon bunt bevor die ersten Blüten und grünen Blätter kommen! Ok, die Rose hat schon Blätter, aber die Hasenußsträucher und mein Johannisbeerstämmchen sind noch kahl ;o)


Und ich freue mich riesig über meine ersten 4 Leser ♥♥♥

Kommentare:

  1. uih ich habe heute aufm flohmarkt auch bügelperlen erstanden und DAS ist echt eine herzige idee, die ich dir mopsen werd ;-) ganz lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne :o)

      Dann bin ich ja mal auf Dein Ergebnis gespannt!

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag Herzen ja soooo sehr.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Martina♥♥♥(hihi...)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast Du hier, werde ich sicher dann und wann mal vorbeischauen...bis dahin - fröhliches Bloggen :-) Die Chaos- Queen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥