Donnerstag, 1. März 2012

23 ♥ beauty ist where you find it # 08/12




.....lautet diese Woche das Thema der Foto Challange bei Luzia Pimpinella......
Vor Wochen habe ich den tollen Blog und die tolle Foto Aktion entdeckt und heute ist es soweit - ich habe mich getraut und mein 1. Foto dort hochgeladen!

Frisch geschossen heute Nachmittag in meinem Garten.
Es ist soooo schön, dass die von mir im Herbst mühevoll eingebuddelten Blumenzwiebeln sich nun zu so niedlichen kleinen Blumenzwergen entwickeln.
Ich kann mich gar nicht daran satt sehen ♥



mehr Fotos zum Thema gibt es HIER zu sehen


Kommentare:

  1. Da hat ja schon jemand den Frühling gesichtet. Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Farben; wo hast du denn da durchgeguckt? Durch ein Wasserglas?
    Ist auf jeden Fall ein "durchblickender Blickfang" :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich habe durch ein Glas fotografiert.

      LG
      Frau K.

      Löschen
  3. ...wie schön, was für ein wundervolles Bild,gefällt mir sehr,sehr gut!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo - sieht ja echt klasse aus das foto. wollte auch schon fragen, wodurch das geknipst wurde, aber hab's dann schon oben im kommentar gelesen. :)
    schönes wochenende
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥