Freitag, 2. März 2012

24 ♥ Dann kann der Osterhase ja bald kommen!

Denn bei uns sieht es schon ein wenig nach Ostern aus :o)

Diese beiden Hasen wippen im Flur um die Wette.


Das kleine Vogelhäuschen ist geputzt und gestriegelt und wartet auf zwitschernde Bewohner.



Holzhängerchen aus meinem Lieblings-Drogeriemarkt




Meine nun schon über 10 Jahre alten Hoppelhasen - ich freue mich jedes Jahr auf sie ♥




Und alles auf einem Blick :o)





Kommentare:

  1. Ui, bei dir ist ja schon richtig Ostern! Aber es ist ja wirklich nicht mehr lange hin... Die Hasen mit den Blütenranken drauf sind wirklich hübsch, da muss ich auch mal beim Drogeriemarkt Ausschau halten. Hab vielen lieben Dank für deine netten Kommentare und dein Lob bei mir! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Regina

    AntwortenLöschen
  2. ....wie süß, herrlich deine erst ein -bisschen-und-dann-ganz-Bilder !Ja, das ist Frühling von seiner schönsten Seite ;o)!Einen wundervllen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön österlich es bei Dir schon ist - toll!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    PS: Hamster füttern: Check!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch gar nichts Österliches! Mal sehen, ob ich nächste Woche Zeit finde dafür.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥