Donnerstag, 8. März 2012

27 ♥ beauty is where you find it # 09/12



.....sollten diese Woche vor die Kamera.

Gar nicht so einfach, denn das Wetter der letzten Tage war alles andere als frühlingshaft. Zum Glück habe ich den Sonnenschein am Montag genutzt und ein paar Schnipsel eingefangen :o)

ein Heim für gefiederte Freunde



Blüten der Kornelkirsche - soooo schön gelb!


die ersten Blätter trauen sich auch schon hervor


und Weidenkätzchen - ich sie!!!



Krokusse - die Zwiebeln habe ich letzten Herbst unter dem Rasen gesteckt. Jetzt haben wir fröhlich bunte Frühlingswiese.


Und hier alle Frühlingsschnipsel auf einem Blick :o)

mehr Frühlingsschnipsel gibt es hier

Kommentare:

  1. Total schöne Impressionen...und so schön bunt!
    Das Vogelhaus ist echt süß!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, so weit ist die Natur hier bei uns noch nicht.
    Tolle Fotos.
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wundervolle, kunterbunte Frühlingsschnipsel - herrlich anzusehen. Da freut man sich doch gleich auf den Frühlingsausbruch!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Zusammenstellung, hier ist es noch nicht soweit. Zum Glück, denn ich hab erst heute ein Vogelhaus gekauft.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. so weit ist die Natur noch lange nicht -- schade!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind auch toll geworden. Weidenkätzchen mag ich auch sehr gerne ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Vogelhäuschen! Weidenkätzchen habe ich bisher noch gar keine gesehen. Superschöne Fotos!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnipsel gefallen mir sehr. Was für leuchtende Krokusse!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich etwas kleiner wäre, würde ich wohl einziehen ins Häuschen :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Was für feine Frühlingsschnipsel! Das Vogel-Häusi ist ja niedlich. mein Mann hatte ein kleines Schwedenvogelhäusi gebaut, welches auch jedes Jahr artig benistet wurde...bis zum letzten Jahr. Da zog da ein Wespennest, also ein Wespenschwarm samt Nest ein. Das war ziemlich heikel, weil das Häuschen auf einer Leiter in der Nähe unseres Wasserhahns steht. Immer wenn wir zum Wasserhahn gingen, flogen die total aufgeregt in der Gegend rum. Im Herbst war dann aber mit einem Mal Ruhe. Ich hoffe das dieses Jahr wieder Vögel einziehen werden, noch sind keine da.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen! Das geb ich natürlich gern zurück ;-)
    liebe frühlingshafte Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind das schöne Frühlingsschnipsel, supertoll!Und Weidenkätzchen liebe ich auch seeeeeeehr ;o)!Einen schönen Resttag und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh was für tolle Bilder !!! Herrlich !

    Danke für deinen Besuch bei mir ! Die Amsel war eigentlich ganz entspannt und saß lange vorm Fenster ! :)

    Schönen Abend !
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥