Montag, 12. März 2012

29 ♥ kleine Portmonnaies für kleine Mädchen....

.....habe ich heute genäht.




Für meine Mädels, ihre Freundinnen und für mich, wobei ich mich ja leider nicht mehr zu den kleinen Mädchen zählen kann ;o)


Das mit den Fliegenpilzen wäre eigentlich meines gewesen, aber ich dumme Nuß habe leider den Cam Snap falsch herum angebracht und natürlich habe ich ihn so fest zusammengedrückt, dass man ihn auch nicht mehr gelöst bekommt. Ich habe schon alles Mögliche versucht und leider hat der Stoff schon begonnen um dem Snap auszureißen.
Ärgerlich, aber die Pilze standen eh auf dem Kopf.
Da werde ich mir heute Abend wohl nochmal ein Neues nähen müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥