Donnerstag, 15. März 2012

34 ♥ Beauty is where you find it # 10/12

"Ins Licht" heißt das heutige Motto bei Luzia Pimpinella.

Es war gar nicht so einfach, ein passendes Bild zu knipsen. Denn die Sonne wollte sich die ganze Woche überhaupt nicht blicken lassen.
Dann, gestern Nachmittag war es soweit.....strahlenster Sonnenschein :o)


im Spiegel die Strahlen eingefangen


gar nicht so einfach


ins  rechte Licht gerückt....
kann man die Wolken erkennen?


geblendet worden


und die Strahlen wieder eingefangen


mehr Fotos zum Thema gibt es HIER
....und vergeßt meine Osterverlosung nicht - bis zum 24.03. könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen :o)

Kommentare:

  1. Hej! tolle Idee mit dem Spiegel! Hier scheint die Sonne leider immernoch nicht....
    Liebe Grüße von
    anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild find ich super, weil man nicht sofort schnallt, dass das ein Spiegel ist. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Bilder! Hier ist heute richtig viel Licht, herrlich!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Idee, die Sonne mit Spielgel einzufangen. richtig knallige Bilder! :-)
    Mittlerweile ist bei uns in Berlin die Sonne heute doch noch ein bisschen rausgekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee mit dem Spiegel! Die Fotos gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  6. witzige idee, schöne aufnahmen! schönen abend wünscht dir nana

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Spiegel ist ja toll!!! Klasse Bilder!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Spiegel-Idee!! Toll gemacht - schöne Bilder!
    :)

    Mrs. R

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥