Samstag, 17. März 2012

36 ♥ zauberhafte Mitgebsel....

....für  den Kindergeburtstag von meiner Freundin habe ich gestern Abend genäht.  


Kleine Milchgeldtäschchen, die bestimmt praktisch sind für die kleinen I-Dötzchen. Meine Mädels finden sie auf jeden Fall toll und haben sie an ihrem Mäppchen baumeln :o)



Und ein wenig Glück kann man in der Schule ja auch immer gut gebrauchen.
Der Schnitt ist von farbenmix.

Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich süß! Da würde ich mir auch eines an die Tasche hängen....

    Ein schönes, frühsommerliches Wochenende
    und liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die süß!Was für zauberhafte Mitbringsel, die Kinder freuen sich bestimmt alle riesig!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß! Und "eben schnell genäht"?! Wow, bei mir würde das wochenlang dauern!
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich zuckersüß! So eins wollte ich auch schon längst mal haben, um es mir für den "Einkaufswageneuro" an den Schlüssel zu hängen. Da warst du aber sehr fleißig! Danke auch ganz herzlich für deine vielen lieben Kommentare bei mir!!! GLG Regina
    PS.: Das Kommentieren bei dir wäre einfacher und würde mehr Spaß machen, wenn man nicht immer diese nervigen "Captchas" abtippen müsste...

    AntwortenLöschen
  5. Das hat bestimmt lange gedauert oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echt schöne Idee! Und hübsch sind sie geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥