Donnerstag, 22. März 2012

38 ♥ Beauty is where you find it #11/12

Spaß wie Bolle......

.....haben meine Kinder immer, wenn sie sich im Indoor-Park austoben dürfen


.....wenn wir am Rhein auf Entdeckungsreise gehen

......oder wenn sie sich verkleiden dürfen

mehr Bolle-Fotos gibt es HIER

....und wer mag kann HIER noch in meinen Lostopf hüpfen :o)

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder! Besonders das letzte Foto ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Ich finde es immer wieder toll, wie frei und unbeschwert Kinder sein können.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oja, Kinder freuen sich immer schnell wie Bolle bei solch tollen Spiel-Angeboten!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ;o), was für oobersüße "Bollebilder" , man sieht den Spaß ganz deutlich-supersüß!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Bilder! Und das Thema klasse umgesetzt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mäuse sind aber auch süß und man sieht, dass auch sie Spaß wie Bolle haben!
    Ich habe gesehen, dass auch du noch nicht so lange als Bloggerin aktiv bist. Genau wie ich ;)!
    Ich werde deinem Blog auf jeden Fall ab heute folgen und mir auch die älteren Posts gleich mal anschauen.
    Vor den Toren Kölns gefällt mir.....
    Wir wohnen auch nicht soooo weit weg vom schönen Kölle ;)
    Sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte.
      War bei Dir auf Gegenbesuch und bin hängengeblieben :o)
      Machst ja tolle Sachen aus Holz!

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  7. oh und wo die kleinen sich freuen, da lacht auch das mama herz- nicht wahr?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥