Montag, 26. März 2012

42 ♥ Frühling in Plastikflaschen

Manchmal hat es auch seine Vorteile, wenn man nachmittags auf zwei kleine 3jährige Mädchen aufpassen muss, die bei dem tollem Frühlingswetter den Garten unsicher machen.
Ich konnte gemütlich meinen Kaffee in der Sonne genießen und ein wenig basteln.....

PomPoms aus Wolle und kleine mit weißer Acrylfarbe angemalte Zweige


 leere und gut gespülte A*timelflaschen


und fertig ist die Fensterdeko


ein wenig Frühling in Plastikfläschchen ♥

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee!
    Beste Grüße von
    Nina und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. wow!

    Das sieht echt toll aus, so einfach und doch so schön.
    Kommt auf meine To-Do-Liste!

    ♥liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber süß aus - so frisch und frech! ja, worauf man so kommt, wenn man auf wuselige fröhliche Mädchen aufpasst.
    liebe GRüße, von JULE

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥