Donnerstag, 29. März 2012

44 ♥ Beauty is where you find it #12/12



"GRÜN" lautet das heutige Thema bei Luzia Pimpinellas Fotochallenge.



Grüne Gummibärchen und die dunkelroten sind einfach meine Lieblingsbärchen :o)


HIER gibt es noch mehr GRÜNES.

Kommentare:

  1. so verschieden sind die Geschmäcker. Meine Jungs mögen die Grünen gar nicht und hatten dann mal die Idee sie einzeln an Besucher (vorallem Oma und Opa) zu verkaufen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja coole Bilder :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich mag alle gummibärchen - und deine bilder :-) superlecker geworden!
    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja knuffig! Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch tolles Bild...mir ist zu grün immer noch nichts begegnet...hm...und die Gummibärchen sind op [alle]...;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ohhhh ja grüne Gummibärchen, lecker lecker lecker, esse ich auch unheimlich gerne :)

    Bin nun ein neuer Leser von deinem Blog, vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Gummibärchenparade!
    Meine Lieblinge sind sogar die grünen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. ...was für obertolle Grünbilder, ich bin begeistert!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super und sehr witzig, Deine grüne Idee!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Also auf DIE Idee muss man echt erstmal kommen.
    Total witzig! :) Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. hihi, lustige Idee!
    und ja, von den Saftbären mag ich die grünen auch sehr gern!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. ich mag auch die roten und grünen am liebsten… und am wenigsten die gelben. herzliche Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  13. Na, das Bild hätte auch von mir kommen können, wo ich doch auch so eine Zuckerschnute bin!
    Ich mag die grünen auch am liebsten und noch besser haben sie geschmeckt, als damals vor vielen vielen Jahren noch E200irgendwas drin war! ;-)
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  14. Spitzen Idee!! Tolles Foto :)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. ....geniales bild! davon abgesehen schmeiss doch einfach alle minibären für stunden ins wasserglas...monstermässige resultate...nur ohne farbe ;o)
    ein feines WE!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥