Montag, 9. April 2012

55 ♥ Blumen Mitbringsel im Gurkenglas....

bzw. in der Dose gab es gestern von uns als Dankeschön für die Einladung zum Osterkaffee. 


Nachdem ich unsere Eingangstreppe und unseren Terrassentisch mit Primelchen in ausrangierten Champignondosen bestückt habe, gab es gestern für meine Schwiegermutter und meine Schwägerin Gänseblümchen in der Dose bzw. im Gurkenglas :o)


Die Idee ist gut angekommen, sieht ja auch nett aus finde ich


Und die Tasche von HIER war auch ein gelungenes Geschenk für die  kleine Dame des Hauses. Endlich hat die kleine Maus eine eigene Handtasche. Wurde ja auch Zeit, immerhin wird sie in 2 Monaten auch schon 2 Jahre alt :o)

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass die kleinen Ostermitbringsel gut ankamen....die Dosen stehen den Frühlingsboten wirklich gut :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht klasse aus! Schöne Wiederverwertungsidee, ich hoffe ich kann mir das merken und ebenfalls umsetzen, wenn das nächste mal Blümchen verschenkt werden!
    LG, Katy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥