Donnerstag, 19. April 2012

60 ♥ Beauty is where you find it #15/12

Hier in meinen Schränken tummeln sich zahlreiche Andenken, die wir von Reisen mitgebracht haben. Ich finde es total schön, wenn man sich mit netten Kleinigkeiten z.B. die Erinnerung an einen schönen Urlaub aufrecht erhalten kann.

So wie die Lakritze oder der leckere Brotaufstrich aus den Niederlanden, oder die witzige Fototasche von unserem Campingplatz in Spanien. Und dann haben wir noch unzählige Muscheln und Steine, die nehmen besonders gerne die Kinder mit von ihren Reisen nach Hause, aber so geht es Euch bestimmt auch, oder?

Diese beiden Gesellen hier kommen aus Paris, früher haben sie im Euro Disney gelebt.


Und bei diesen Souvenirs, braucht man nicht lange zu überlegen, wo sie her sind, oder? 


Ja, mit Paris und Ägypten verbinden mich ganz besonders schöne Erinnerungen, deswegen haben diese Andenken auch einen Ehrenplatz in der Vitrine und dürfen nun mit drauf auf´s Foto!
Da können die holländischen Lakritze noch so gut schmecken ;o)

mehr Souvenirs gibt es HIER

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Mini & Mickey sind ja toll, im Eurodisney waren wir vor vielen Jahren auch schonmal. Sehr schön dort!
    Meine Förmchen habe ich mit Prit-Schulkleber (Lösungsmittelfrei) geklebt und nur jeweils einen Punkt auf die Ecken gemacht.
    Es hat auch beim Backen überhaupt nicht nach Kleber gerochen, es ist nix durchgeweicht oder aufgegangen.
    Ich denke, es war nicht gesundheitsschädlich :)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥