Freitag, 20. April 2012

61 ♥ und noch eine Kinder-Tasche

Eigentlich war mir ja schon nach der Tasche für´s Patenkind klar {klick} das ich jetzt noch ein paar mehr davon nähen muss ;o)

Dieses Mal mit türkisen Matroschka-Stoff und knalligem pink.


mit Namen und Applikation


und passendem Taschenbaumler


und hier am lebenden Objekt :o)

Kommentare:

  1. Die ist super süß geworden!!!
    Ich hab den Matroschka-Stoff in grün und hab damit meine allererste Tasche genäht (mein erstes Nähprojekt überhaupt, da ich noch blutige Anfängerin bin!) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht aber toll aus :) Leider kann ich nicht nähen! Hast du auch einen Shop :) ???

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥