Sonntag, 22. April 2012

62 ♥ April, April, der macht was er will :o(

Das momentane Wetter nervt mich gerade ganz schön!

Morgens Temperaturen um die 0 Grad, mittags gibt es  Regen und abends, wenn die Kinder ins Bett müssen lässt sich die Sonne blicken.
Ich möchte endlich den halben Tag draußen im Garten verbringen können, T-Shirts tragen und vor allem endlich die Winterjacken im Keller einmotten können.

Aber wenigstens bei uns im Haus gibt es Frühlingsstimmung, da hellt sich mein Gemüt doch gleich ein wenig auf ;o)

Sind die Tulpen nicht wunderbar lila? ♥


und das Kitz aus dem Kinderzimmer von Lieblingskind 2


Mein Mann hat heute erfolgreich am Bonn Marathon teilgenommen (nachher muss ich unbedingt bei Center TV gucken, wie gut er sich neben Joey Kelly gemacht hat, der interviewed wurde während mein Schatz neben ihm stand) und zum Glück hat es während seines Laufes mal ausnahmsweise nicht geregnet. Aber kaum fertig geworden, fängt es doch tatsächlich an zu donnern und alles ist mal wieder grau und nass......menno, ich will endlich SONNE!!!

Kommentare:

  1. Mir geht das April-Wetter auch auf den Zeiger.
    Man kan sich auf gar nix einstellen! Ich will auch Sonne/Sommmer!
    Hier scheint gerade etwas die Sonne durch die Wolken und ich glaube, wir machen nen schnellen Spaziergang (hoffentlich überrascht uns der Regen nicht)!
    Schönen Restsonntag wünscht die Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Tulpen sehen super schön aus. So was farbiges braucht man auch, wenn der Himmel draußen doch wieder grau zeigt.

    Ui beim Marathon hat dein Mann teilgenommen, nicht schlecht. Ich würde wohl nicht mal einen km schaffen *g*

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥