Montag, 14. Mai 2012

75♥ kleine Verlosung zum 75.!

Juhuuuuu!!!!
75 Posts sind geschrieben, 42 liebe Menschen lesen hier regelmäßig mit und 179 mal wurde ein Kommentar hinterlassen!

Und weil ich mich da so riesig drüber freue gibt es zum 75. Post eine kleine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es für einen von Euch dieses kleine Kreativ-Set:

In dem Set ist folgendes enthalten
3 bunte Bügelbilder zum pimpen von Euren Klamotten oder Taschen


4x 5 Meter buntes Motivklebeband 


und ein Glückbringer-Schlüsselbund.......denn ein wenig Glück können wir doch alle gut gebrauchen, ne?


Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:
1. Ihr seid Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich auch immer herzlich Willkommen) und hinterlasst bis zum 1. Juni 2012 hier unter diesem Post einen Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet ----- dafür gibt es 1.Los
2. verlinkt meine Verlosung in Eurem Blog entweder in einem eigenen Post oder in Eurer Sidebar -----dafür gibt es ein weiteres Los. Das Foto dürft ihr gerne dafür mitnehmen!
3. wer die Verlosung auf Facebook teilt, erhält eine weitere Gewinnchance.

Insgesamt sind also 3 Lose für die Verlosung möglich!
Der Lostopf wird am 1. Juni 2012 um 22.00 Uhr geschlossen!

Und jetzt drücke ich Euch allen die Däumchen :o)

24 Kommentare:

  1. Oh wie toll, das Set ist ja herzallerliebst, da versuche ich gerne mein Glück!

    Ich hoffe, dass ich bei Dir noch vieeeeele weitere Posts lesen werde und dass Du noch mehr Leser und Kommentare bekommst!

    Lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche,
    Jenny
    ~ From Jenny with Love...~

    PS: Hier meine Beiträge: http://www.facebook.com/JennymitLiebe/posts/173054626155827
    Den Sidebarlink finderst Du auf meinem Blog ;-)
    http://fromjenny-withlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    erst mal Glückwunsch, schön das so viele Leser deinem tollen Blog verfolgen :)
    Dein Give Away Paket ist ja super, natürlich möchte ich daran teilnehmen. Dein Bild habe ich in meiner Sidebar auch verlinkt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Heey.

    Herzlichen Glückwunsch dafür, dass dir so viele Leser folgen und gerne bei dir vorbeischauen!
    Ich würde mich ziemlich freuen, dein Paket zu erhalten (-:

    Lg andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf mit diesem Kommentar und mit einem zweiten Los bei FB. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Au yeahhhh, ich will auch gewinnen!!! Ich habe nämlich noch nie bei einer Blogverlosung gewonnen.... und außerdem sind das ganz viele tolle Sachen, die du uns da zu Gute kommen lassen willst!! :-)

    Glückwunsch zum Blog, ich schau gerne hier vorbei! ;-)
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Leser auf GFC als Benniko und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/346291255437135

    AntwortenLöschen
  7. http://www.facebook.com/wbj.loeblein/posts/339118606153780

    sehr gerne dabei

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    erstmal einen herzlichen Glückwunsch von mir!
    Ich besuche mit meinen 2 Losen gerne die anderen Lose, zum Gesselschaft leisten. Die Klebebänder finde ich wunderbar! Ist der Schlüsselbund selbstgemacht?
    Herzliche Grüße
    laugh

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch sehr gerne gewinnen und habe dafür auf meinem Blog geteilt http://asterias-welt.blogspot.de/2012/05/frau-k-und-ihre-kleine-welt-75-kleine.html , auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/anja.ehrich/posts/395494537160379 getwitter https://twitter.com/#!/asteria1982/status/203117842802024450 und hier kommentiert. :-D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch <3

    Ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei.

    Hier meine Links:
    mein Blog: http://asterias-welt.blogspot.de/2012/05/frau-k-und-ihre-kleine-welt-75-kleine.html
    Facebook: https://www.facebook.com/anja.ehrich/posts/395494537160379
    Twitter: https://twitter.com/#!/asteria1982/status/203117842802024450

    Ich bin gespannt, was uns in Zukunft erwartet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Hab bei Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/126965010772141


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ui... das ist ja super süß. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es gerade auf meinem Blog geteilt...
      http://sunnysworld1811.blogspot.de/

      Löschen
  13. Ich möchte gerne gewinnen :) Folge dir über GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/330576323678508

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe diese netten Kleinigkeiten ! Tolles Gewinnspiel von Dir ... weiterhin alles alles Gute !

    Facebook Nadine Pflegshörl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau K
    das ist so schööön, hab auf Facebook geteilt und mal schnell einen Blog erstellt http://lindi123.blogspot.de/ wollt ich eh schon immer mal machen :D

    Liebe Grüße
    Lindi

    AntwortenLöschen
  16. huhu,

    auch ich möchte gern in dein lostöpfchen :)

    aber zu erst herzlichen glückwunsch zu deinen 75posts *super+daumen hoch*

    ich bin leserin: mimi kuh1

    bei facebook habe ich dein gewinnspiel super-mega-voll-doll-gern geteilt:
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/412531028768583

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, da möchte ich doch auch mal ins Töpfchen rein hüpfen :))
    folge die über GFC als Janine Sturm

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frau Käfer
    ich mach auch von Herzen gerne mit! <3
    Ich finde solche bunten Klebebänder toll! Die Bügeltatoo's sind ja supersüss!
    Ich verlinke Dich auch grad an meiner Sidbar!
    numees.blogspot.com
    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für die tolle Verlosung
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    BEi FB geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/252686774839071
    Folge mit GFC: Vaurien

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    einen schönen Blog hast Du, bin zufällig über Dich gestolpert und gleich hier geblieben :-)

    Und bei der Verlosung mag ich auch gleich mitmachen :-).

    LG
    kathy
    http://kathys-kramladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen bei der Verlosung. Hab mich grad mal durch Deinen Blog gelesen, sehr schön!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    würde auch sehr gerne mitmachen, tolle Motive :)
    Liebe grüße, Anna (blog-monsta@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Frau K.,

    ich bin durch den Blog-Zug auf diesen tollen Blog gestoßen. Somit haben sie nun eine Stalkerin mehr in ihrer Fan-Gemeinde. Ich habe es dann auch gleich in meinenm Blog gepostet und in der Sidebar auch. Ebenso bei facebook: https://www.facebook.com/manjat3

    Einen schönen sonnigen Tag noch und liebe Grüße aus dem Norden.

    Manja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥