Freitag, 25. Mai 2012

82♥ 36° Grad und es wird noch heißer......

....na ja, so heiß braucht es jetzt auch nicht werden, aber das sonnige Wetter ist soooooo schön!

Die Kinder hatten gestern Spaß im erfrischenden Nass, bis der Regen kam. Aber nach 1 Stunde war sie wieder da die strahlende Sonne. Herrlich, von mir aus darf es nun gerne so weitergehen :o)


Heute Nachmittag starten wir dann mit dem Aufbau unseres Familien-Weihnachtsgeschenk - ein großer Frame-Pool, für noch mehr Plantschspaß :o)
Und hier noch ein paar Instagram-Bilder der letzten Tage. Eine soooo super Sache, denn mein neues Handy habe ich ja eigentlich fast immer dabei. Also gibt es auch viel  mehr Fotos zu knipsen.....

  Den Pflanzen im Garten kann man beim wachsen auch zugucken und alles ist herrlich grün und soooo schön bunt! Ich ♥ es!!!

1 Kommentar:

  1. So sieht Sommer aus :)
    Liebe Päuschengrüße und schöne sonnige Feiertage! :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥