Samstag, 26. Mai 2012

83♥ gefüllte Himbeeren {Schokohimbeeren} für Naschkatzen

Das ich Erdbeeren mit Schokolade saulecker finde, habe ich Euch ja HIER schon einmal gezeigt.
Aber auch dieses Geschmackserlebnis kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen....

Und zwar mit Schokolade gefüllte Himbeeren ♥


Die sind soooo lecker!


Einfach gemacht und mit großer Wirkung!
Am besten schön kalt servieren!

Dazu noch ein paar Schokotrauben.....mmmmh!

Himbeeren mit Schokolade gefüllt
Unbedingt nachmachen!!!!

Ansonsten haben die Kinder heute unseren Pool eingeweiht, unser Familienweihnachtsgeschenk von 2011 und mein Mann und ich stoßen jetzt auf unseren heutigen Hochzeitstag an, heute vor 9 Jahren haben wir uns im Historischen Rathaus in Köln das Ja-Wort gegeben ♥

Kommentare:

  1. Auch von mir nochmal alles Gute zum Hochzeitstag! :)))
    DAS mache ich in jedem Fall nach, wie lecker! Boah!

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, Schokofrüchte! Da mag ich fast alle Sorten total gerne!
    ♥-lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Wenn ihr im schönen Kölle geheiratet habt, kann ja gar nix schief gehen ;)
    Sonnige Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr habt ihn genossen und die Liebe hält noch viele Jahre mehr!


    LG :-*
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne gute Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und Kompliment zu der tollen Idee mit den gefüllten Himbeeren... sieht sehr lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. ui das sieht lecker aus, ich mag schoki eigentlich gar nicht so gern, aber schokofrüchte liebe ich

    AntwortenLöschen
  7. wow :) lecker!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Dein Blog gefällt mir total gut :) Ich klicke mich jetzt noch was druch.

    Liebe Grüße http://leben-mit-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,

    danke für Deine Glückwünsche zum Geburtstag meines kleinen Zweijährigen! In der Tat: Das Wochenende hätte nicht schöner sein können...
    Aber auch Euer Samstag hört sich sehr gelungen an - Hochzeitstag, Pooleinweihung und tolles Essen, hmmm! Mehr solche Wochenende bitte ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen so lecker aus, dass ich gleich Hunger gekriegt habe und diese Beeren müssen wohl nicht lange darauf warten, bei mir zuhause nachgemacht zu werden!
    Danke
    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß, gefüllte Himbeeren! Das ist wirklich eine witzige Idee! Und überhaupt finde ich deinen Blog auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?
    http://bebusybee.blogspot.de/
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt lecker aus!
    gott ich liebe himbeeren ja schon so, aber mit schokolade gefüllt ... hmmmm...

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blog-vorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oha das ist genau was für mich. Das werd ich mal probieren. Danke für den Tipp.

    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  15. Mit schokolade "überzogen" kennt man ja schon, aber GEFÜLLT ist echt mal was anderes! - Top Idee! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so lecker aus :) Yummy :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥