Mittwoch, 27. Juni 2012

103♥ Pink Box Juli 2012


Wow, das Pink Box Team lässt einen aber nicht lange warten....

Eben stand schon der gelbe Paketbote vor der Tür und hat mir meine Juli Box überreicht.
Natürlich habe ich sie direkt geplündert :o)


Drin waren 2 Labellos Repair&Beauty(einer für mich, einer zum verschenken an eine Freundin),  1x Catherine Nail Collection Nagellack, C:Heko Hairspray mit Edelsteinstaub, Garnier Fructis Wunder-Öl und Astor Big&Beauty False Lash Look Mascara.und Astor Augen Make-Up Entferner. 

Dabei gab es noch die aktuelle Ausgabe der Brigitte und ein Lifestyle Magazin von Catherine und einen 20 EUR Gutschein von my Parfuem. 


Ein wenig haarlastig dieses Mal, aber die Produkte kann ich auch gut gebrauchen. Auf die Mascara bin ich total  gespannt, nur die Farbe des Nagellacks ist jetzt nicht so mein Fall, aber meine Mädels werden das rosa bestimmt sehr gerne mögen!(Nachtrag: sie finden die Farbe super....Finger- und Fußnägel funkeln nun in neon-pink)
 Alles in allem finde ich auch diesen Monat, dass die Box gut gelungen ist! Ich mag die pinken Boxen total gerne und von den pinken Überraschungsboxen wurde ich bisher noch nie enttäuscht! Die Produkte sind bisher immer toll gewesen.

Wer auch gerne mal die Pink Box zum Testpreis ausprobieren möchte, darf mir gerne eine Mail an fraukah@arcor.de senden, dann lade ich Euch ein. Mit der Einladung kostet die Box nämlich einmalig nur 6,95 EUR und ist jederzeit kündbar :o)

Kommentare:

  1. Sind ja tolle Sachen drin! Finde es besonders schön, dass ein Labello zusätzlich drin ist, extra zum verschenken :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. habe die box auch :)
    die pink box ist am besten :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥