Donnerstag, 28. Juni 2012

104♥ ganz glatt vs. viel Struktur.....

....ist das Thema heute bei Luzia Pimpinella. 


Das ist wunderschöne Holzrinde, teilweise glatt, aber mit ganz viel Struktur!
Und schade, dass es kein Duft Internet gibt, denn sie roch auch noch herrlich nach Wald :o)

mehr tolle Fotos zum Thema findet ihr hier

Kommentare:

  1. Man kann sich den Duft aber gut beim Betrachten des Bildes vorstellen. Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ja ich kann es auch riechen
    tolles bild

    AntwortenLöschen
  3. Ganz glatt UND Struktur, das muss man erstmal finden! Schönes Bild und Waldgeruch mag ich auch sehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich habe mir gerade dein Foto angeschaut ohne den Text direkt dazu zu lesen und mich wirklich gefragt was es ist. Dachte erst an Schieferplatten^^
    Tolles Bild :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto. Und ich rieche den Wald....GLG

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist so ein wunder,wunderschönes Bild, einfach weltklasse!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥