Freitag, 1. Juni 2012

86♥ Juhuuu.....meine dm Lieblinge sind da!!!

Was habe ich mich gestern am späten Nachmittag gefreut, als ich eine E-Mail von dm in meinem Postfach hatte, dass meine dm Lieblinge Box in 1 bis 2 Tagen in meiner Filiale vor Ort zum Abholen bereit liegen wird.

Aber soooo lange konnte ich nicht warten!

Also bin ich gerade eben mal bei dm vorbei gefahren.....und sie war da! Personalausweis vorgezeigt und schon wurde sie mir aus den Büroräumen geholt! Prima, denn so bekomme wirklich nur ich die Box und niemand anderes kann sich sie abholen.



Ich bin total begeistert von dem tollen bunten Paket, die einem richtig Vorfreude auf das Öffnen macht!
Innen drin dann eine hübsche lila Box und eine farblich passende Karte mit allen Produkten drauf, die sich in der Box befinden. Zusätzlich noch nett verpackt mit lila Seidenpapier und Schleifchen, echt schön!





Und das ist drin:
1x Balea Bodylotion "Funky Jungle"
- riecht total exotisch und toll nach Sommer!

1x Olaz Anti-Falten Fest&Straff Tageslotion
- super, denn ich bin ja schon in dem Alter, dass ich etwas gegen meine Falten tun muss!

1x sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel
- toller Duft und sebamed mag ich sowieso gerne, da meine empfindliche Haut es sehr gut verträgt!

1x Rexona Men Maximum Protction - toll, da wird sich mein Mann sehr drüber freuen. Ich habe mir am Dienstag die Frauen-Variante davon gekauft und bin total begeistert von dem Produkt!

1x 2000 Calorie Damatic Volume Mascara von Max Factor exclusiv zum testen
- so wie ich Max Factor kenne, bestimmt auch ein klasse Produkt!

Und alles original Größen, keine Testgrößen!
Und das alles für unglaubliche 5 EUR! Super!



Ich bin total begeistert von der Box! Das sind alles Dinge, die ich auch so kaufen würde!

dm Lieblinge - you made my day :o)
Ich freue mich echt riesig, dass ich eine von den heiß begehrten Boxen ergattern konnte! 

Kommentare:

  1. echt tolle box :) hätte auch gerne eine abbekommen :-/


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so neidisch :( ich hätt die box soo gerne auch!
    lg sonja
    www.sonja-theworldofchange.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch TOTAL begeistert von der Box! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex
    Oh.... wie schön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ne tolle Box! Ich hatte leider kein Glück und bin schon ein bisschen neidisch :)

    Schön, dass sie dir gefällt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich war leider auch zu spät :(

    Die Balea Bodylotion ist die zu empfehlen?

    Nach was riecht sie?

    LG Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft toll für den Sommer! Sie riecht nach Feige und Granatapfel.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥