Samstag, 2. Juni 2012

87♥ Erdbeeren aus dem Garten und der Gewinner steht fest ♥

Es war soweit!
Die ersten Erdbeeren in unserem Garten konnten geerntet werden!


Nicht ohne Grund auch als Königin der Beeren bekannt!



So verführerisch rot!


Und so saftig süß!


Und so schnell aufgegessen......


Jetzt heißt es warten, bis die nächsten errötet sind.

Für die vielen Teilnehmer meiner Verlosung hat das Warten nun auch ein Ende!
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, für Eure lieben Kommentare, das Teilen auf Facebook und natürlich auch für das hängenbleiben hier als neuer Leser!

Gerade eben habe ich ausgelost......
Leider nur mit einem Nummer Generator, weil natürlich prompt meine Tintenpatronen im Drucker versagt haben......

Und die Gewinnerin des kleinen Kreativsets ist

{sende mir doch bitte Deine Adressdaten an fraukah@arcor.de, damit ich Dir Deinen Gewinn auch schnell zusenden kann}

Alle anderen, seid bitte nicht all zu sehr enttäuscht, dass ihr nicht gewonnen habt! 
Die nächste Verlosung kommt bestimmt schon bald und ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder teilnehmt! 









Kommentare:

  1. WOW was für schöne Erdbeeren und die nur von der einen Pflanze?? HAMMER

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe mit der Pflanze ein wenig gepfuscht. Die Erdbeeren sind zwar von einer Pflanze, aber nicht von der auf dem Foto. Nur war diese wesentlich fotogener :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    was für wunderschöne Erbeerbilder!!!!Wir haben bisher eine! ernten können ;o), die durfte dann der Kleinste essen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und loos geht's!! :)
    Ich freu mich auf dich,
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. o wie lecker sie doch aussehen!
    ich würde auch so gerne erdbeeren haben! bei uns haben die plantagen aber erst nächste woche geöffnet...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    omg, ich habe das hier fast übersehen....vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bin so überrascht wow habe ich tatsächlich gewonnen. Wahnsinn. Meine Adresse habe ich dir auch eben per Mail geschickt. Vielen lieben Dank :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥