Dienstag, 5. Juni 2012

88♥ Pink Box Juni 2012

Am Samstag durfte ich meine erste Pink Box vom Postboten entgegennehmen.

Verpackt in einer wunderschönen pinken Box. Klar, hier ist der Name Programm!
Selbst der Großteil der Produkte ist diesen Monat an dieses Farbthema angepasst.
Ich find´s toll!

Toll finde ich auch, dass neben den Beauty Produkten direkt noch eine Gala Style Zeitschrift dabei lag, so hat man direkt noch ein wenig zum schmökern.

Die Produkte (wenn auch nicht alle in Originalgröße wie bei den dm Lieblingen) sind auch nach meinem Geschmack, mein Fazit - eine rund um gelungene Beauty Box! 


Drin waren:
Fa Sport Double Power Duschgel und Deospray jeweils in Originalgröße
Bioturm Bodybutter Originalgröße
Ayer Tagescreme Testgröße
Herbacin Fuß Creme in Testgröße
NCM Bodyshampoo in Testgröße
ein 15 Eur Rabatt Gutschein von Fresh Nails
und die aktuelle Ausgabe der Gala Style

Wer sich auch für die Box interessiert, darf mir gerne unter fraukah@arcor.de eine Nachricht mit seiner E-Mail Adresse schicken, dann lade ich Euch ein, damit ihr die Box für 6,95 EUR anstatt 12,95 EUR testen könnt :o)

5 Kommentare:

  1. Die hört sich ja toll an. Und für den Preis kann man sich die echt mal gönnen.
    Die wird aber dann im nächsten Monat teurer, oder?
    Ich überlege mal und schicke dir vielleicht ne Mail ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sitze hier gerade grinse und staune über meine Unwissenheit ;o), weder von Pink box noch von den dm - Lieblingen habe ich je gehört oder gelesen ;o)!Freue mich aber für dich, dass du so eine tolle box erhalten hast ;o)!Viel Freude damit und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. 6,95€ ist ein guter preis, auch wenn ich nicht gerne kosmetiksachen teste. ich habe meine alteingeschworenen sachen, von denen weiche ich ganz altruistisch nicht ab XD
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. hey toller blog und dein hamster finde ich geniaaal :D wie funktioniert das denn? hihi .. folge dir.. die box sieht supi aus für ca 7€ ganz ok :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Esra,

      wenn Du oben rechts auf den Schriftzug klickst, wirst Du auf die Seite umgeleitet. Da gibt es noch viel andere Tiere, unter anderem auch ein nettes Aquarium oder Schildkröten. Auch sehr witzig :o)

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥