Samstag, 9. Juni 2012

91♥ 60. Geburtstag oder wie pack ich das Geschenk ein?

Am Mittwoch ist mein Papa 60 Jahre alt geworden und heute steigt seine Geburtstagsfeier!
Da man in diesem Alter alle Schränke voll hat und meine Eltern ein Wohnmobil besitzen, mit dem sie in den Urlaub fahren, gibt es zum Geburtstag meist ein Geldgeschenk.

Dafür habe ich rote Herzluftballons gekauft.


In jeden habe ich einen zusammen gerollten Geldschein gesteckt und dann aufgepustet. 


Und dann in einen großen Karton gepackt. 


Den Karton dann in ein schönes Geschenkpapier verpackt. 


Und zum Schluß noch eine kleine Girlande gebastelt und befestigt. 


So, und jetzt machen wir uns fertig für die Geburtstagsfeier und für das EM Spiel der Deutschen heute Abend. Mein Mann hat schon fleissig Fahnen aufgehangen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥