Donnerstag, 14. Juni 2012

94♥ Black vs White ....

lautet das heutige Fotothema bei Beauty is where you find it.  
Passt gut, denn schwarz und weiß sind genau meine Farben!
Deswegen findet man z.B. in unserem Wohnzimmer zwei wunderschöne an die Wand getackerte Stoffbahnen mit den Portraits meiner Kinder davor. So hängt es nun schon mehrere Jahre dort und ich habe mich bis heute nicht an dem Muster satt gesehen und es gefällt immer noch! 
Meine Pusteblumenlampe vom schwedischen Möbelhaus passte auch sehr gut in mein farbliches Beuteschema.
Genauso wie unsere Küche, aber die zeig ich Euch heute nicht, dort herrscht gerade das Chaos  ;o)
mehr schwarz-weißes findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Hihi, witzig! Die Lampe haben wir auch, aber im Schlafzimmer! Und unsere Küche ist ja auch im Schwarz-Weiß-Look!
    Hoffe, deinem Mund geht es wieder was besser!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wenn man das erste bild länger anschaut, wird einem irgendwie komisch..
    liebe grüße,
    maje

    AntwortenLöschen
  3. schööööööön!

    LG... nic

    AntwortenLöschen
  4. ...oh, ich liiiiebe diese Lampe, wenn man doch hier diesbzgl. nur meinen Geschmack teilen würde ;o)!Gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön!
    Und dann auchnoch die coole Lampe dazu!
    :-)
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥