Dienstag, 19. Juni 2012

97♥ Backen für´s Gemeindefest....

....war hier am Samstag angesagt. 


Da habe ich mir mein Lieblingskuchenrezept geschnappt, weil es so schön schnell geht.
Das Rezept ist normalerweise für ein ganzes Kuchenblech. Ich habe aber dieses Mal eine normale runde Tortenform genommen und aus dem restlichen Teig 12 Cupcakes gezaubert. 


Verziert mit bunten Smarties, so mögen auch Kinder die Mandarinchen in der Creme!


Mein Ständer ist eigentlich für 13 Muffins oder Cupcakes gedacht. Aber ich Dussel habe es beim Zusammenbau wohl ein wenig zu gut gemeint und schwupps war die 3. Etage abgebrochen. Macht aber nichts, mit meiner Backform kann ich eh immer nur 12 Muffins gleichzeitig backen und es muss nicht ein einsames Silikonförmchen mit in den Backofen. 


Ja, ich liebe dieses simple, abwechslungsreiche Rezept!!!


Kommentare:

  1. Oh wie lecker!

    Das sieht einfach phantastisch aus ♥.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh,..*mums*…die schmecken bestimmt megalekker…fantakuchen an sich ist ja schon lekker…, aber mit dem Topping…oh, da werde ich erstmal Schmand aus der Heimat ordern ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super lecker aus!
    Ich habe gerade voll Hunger auf was süßes!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥