Mittwoch, 4. Juli 2012

107♥ ein halbes Jahr Frau K. ♥

Wow, heute vor genau 6 Monaten habe ich meinen ersten Post veröffentlicht.
Einfach so, weil ich eine neue Beschäftigung gesucht habe und Euch ein wenig  an meinem Leben teilhaben lassen wollte. So als Therapieersatz quasi *gg*

Und das möchte ich gerne mit Euch feiern...


....dieses Mal nicht mit einer Verlosung ...
die wird aber nach der Sommerpause nachgeholt!


... sondern ich lade Euch dazu ein, zusammen mit mir und Lieblingstochter 1, die ersten reifen Johannisbeeren aus unserem Garten zu verspeisen. Denn ein paar haben die Spatzen für uns übrig gelassen :o)


Und da so ein halbjährlicher Blogger-Geburtstag ja etwas besonderes ist, dürfen es heute auch mal ein paar Kalorien mehr sein :o)
So geschichtet mit Waffeln, Mascarpone-Quark Creme, zerbröselten Oreos und frischen Himbeeren, schmecken die kleinen roten Früchtlein noch 1000x besser, aber immer noch herrlich nach Sommer! 


Und nun greift zu und lasst es Euch schmecken!
Hier geht es wie jeden Mittwoch zum Topfgucker.....

Kommentare:

  1. Oh *mums*…lekker …danke,…ich bin voll neidisch…das sind neben Rhabarber meine Lieblingsfrüchte…und hier habe ich noch keine einzige entdeckt…weder im Laden noch in freier Wildbahn *seufz*
    Genieße sie ..und viel Spaß noch beim Bloggen ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. oh gott sieht das lecker aus,Jetzt hab cih schon wieder Hunger:)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr verführerisch....:-)Ich liebe Oreos! Alles Gute zum Halbjährigen!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. *mümmel* Das sieht so verdammt lecker aus *mampf*.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag! Auf die nächsten Monate die ich zusammen mit dir erleben darf... DANKE dafür ♥.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Glückwunsch zum halbjährigen :)
    Und ui sieht das lecker aus. Da möchte man direkt zuschlagen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥