Donnerstag, 5. Juli 2012

108♥ I see blue skies....

So lautet das heutige Fotothema bei Luzia Pimpinella.

Manchmal ziert ein bunter Streifen den blauen Himmel. Angeblich ist am Ende eines Regenbogens ein Schatz versteckt.....


Diese tollen dicken bauschigen Wolken zieren gerade unseren blauen Himmel.


Auch wenn sie für uns heute Nachmittag wohl den Regen ankündigen bzw. sogar ein Gewitter,  sind sie nicht wunderschön?

Mehr vom Himmel könnt ihr Euch hier anschauen.



Kommentare:

  1. …oja, das sind sie….wie gemalt..so dicke Pausbackenwolken, ...Klasse!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bauschwolken sind ja der Hammer! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ja am Ende des Regenbogens...würde ich gerne selber mal sehen *g*
    Auch wenn die Wolken euch evtl. noch viel Regen bringen, aber auf deinen Fotos sehen sie so kuschelig weich aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. die Wolken sind echt klasse, so richtige Bilderbuchwolken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥