Freitag, 6. Juli 2012

109♥ dm Lieblinge zum 2.

Hah,so kommt man auf jeden Fall glücklich vom Wochenendeinkauf zurück...
Meine 2. dm Lieblinge Box lag in der Filiale zur Abholung bereit. Eine e-Mail hatte ich zwar noch nicht im Postfach, aber ich dachte, ich frage einfach mal nach :o)
Mit meiner Nachbarin (Mitarbeiterin im dm und hatte gerade Kassendienst) habe ich dann zusammen die Box geöffnet. Sie war auch neugierig, weil sie so eine Box vorher noch nie gesehen hat.


Mit meiner Nachbarin (Mitarbeiterin im dm und hatte gerade Kassendienst) habe ich dann zusammen die Box geöffnet. Sie war auch neugierig, weil sie so eine Box vorher noch nie gesehen hat.

Wie schon bei der ersten Box, gab es auch dieses Mal eine tolle bunte "Drumherum-Kiste" und darin war dann auch dieses Mal eine hübsche lila Box, in der die dm Lieblinge hübsch mit Seidenpapier und Schleifchen verpackt sind.

Was dieses Mal drin ist, habt ihr bestimmt schon in anderen Blogs gelesen, deswegen hier eine Kurzform vom Inhalt:
1x Labello Repair&Beauty (kenne ich schon aus meiner Juli Pink Box. Ich finde den super, macht zarte Lippen mit einem Hauch von Farbe)
1x L´Oréal Paris Ever Pure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo (auf das bin ich auch gespannt, seitdem ich von der Fernsehwerbung angefixt wurde)
1x Fairy Ultra Konzentrat Original - das können wir gut bei unserem Campingurlaub gebrauchen
1 L´Orèal Paris Color Riche Le Vernis in der Farbe 501 Mauve Rende Vous
1x Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (kann ich auch sehr gut gebrauchen)
und
1x sebamed Creme mit 2% Vitamin E
die pinke Öko Baumwolltasche von dm, die finde ich auch suuuuper!!!!

Auch dieses Mal eine ganz gelungene Box, mit 7!!! Produkten in Originalgröße, die ich alle wirklich toll finde und gebrauchen kann!

2 Kommentare:

  1. DM-Box? Kenne ich gar nicht, hört sich echt gut an zumal ich eine treue dm-Kundin bin,

    ich werde mich darüber informieren,

    danke für die Info

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Was kannst du denn weiterempfehlen?
    Oder die dm-Lieblinge oder die Pink Box? :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥