Freitag, 6. Juli 2012

110♥ Backen und Kochen macht Spaß :o)

Und deswegen hat das Patenkind auch zum 2. Geburtstag eine kleine Kinderküche bekommen.
Von uns gibt es morgen noch ein wenig Inventar dazu, damit die kleine 


auch ein paar Küchenutensilien wie Töpfe, Pfannen, Schneebesen, Backformen etc. zum Spielen hat.
Und natürlich darf da auch eine eigene Küchenschürze nicht fehlen!


Der Stoff mit den niedlichen Cupcakes passt da perfekt zu.


Lieblingskind Nr. 3 musste als Modell herhalten und klar, dass sie sich jetzt eine eigene Schürze wünscht, oder? 


Meine erste Buchstabenapplikation hat auf Anhieb funktioniert. Dank Mantra "spiegelverkehrt ausschneiden....spielgelverkehrt ausschneiden.....spielgelverkehrt ausschneiden...." :o)


Die Schürze ist übrigens nach eigenem Schnittmuster. Ok, nicht besonders schwer, aber ich habe doch ein wenig gebibbert, ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Hat ja ganz gut geklappt, was meint ihr? Sie sieht zwar auf den Fotos ein wenig windschief aus, isse aber nicht ;o)

Und jetzt bin ich ganz gespannt, wie die kleine Maus ihre Geschenke findet und freue mich schon jetzt auf einen gemütlichen Tag mit einem Teil unserer Verwandtschaft.

Kommentare:

  1. Die Schürze ist zuckersüß ! Der Stoff ist so hübsch, da bleibt Euch ganz viel Sapß zu wünschen beim Schenken und Feiern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Schürze ist dir wundervoll gelungen, so süß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Totschick, die würde meiner kleinen auch gefallen. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Bin gleich mal Leserin geworden :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! :)

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://creative-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, voll genial …diese Schürze…und die Buchstaben…ach, wie schön!
    Ich grübel auch noch immer über einen Schürzenschnitt in Gross….,aber
    dann will ich auch solche Buchstaben ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich. Ich werde mich auch bald dran machen und eine Küchenschürze nähen, aber für meine Mutter :) ♡

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥