Mittwoch, 11. Juli 2012

111♥ Topfgucker #27/11

Immer wieder mittwochs gibt es einen Blick in Deinen Kochtopf!
Hier hast Du die Möglichkeit Deinen eigenen Blog-Post zu verlinken und andere Leser auf Deinen Blog aufmerksam zu machen.

2 Kommentare:

  1. *lach* das passt ja zufällig perfekt zu meinem heutigen blogpost, also habe ich mich gleich mal verlinkt.
    danke übrigens auch für deinen netten Kommentar zu meinem Himmelblau! =)
    ab sofort lese ich auch hier bei dir mit!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Super ! Das paßt doch einfach perfekt zur Mitte der Woche: Dein Topfgucker. Was freu ich mich, den entdeckt zu haben :-)
    Zur Feier der kurzen Regenpause hab ich einen Flammkuchen Topfgucker plus Nachtisch: http://sonntagsfraeulein.blogspot.de/2012/07/topfgucker-heute-drauen.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥