Mittwoch, 11. Juli 2012

112♥ Fischstäbchen???

Nee, die gab es heute Mittag nicht.
Auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht. 


Irgendwie presst Iglo momentan alles in die typische Fischstäbchenform.
Und so kamen heute Gemüse- und Spinatstäbchen auf den Tisch.
Die Kinder fanden sie super und die mit Spinat waren ihr eindeutiger Favorit, während mir die Gemüsestäbchen besser geschmeckt haben.

Zwar nicht selbst gekocht, sondern nur im Backofen bruzzeln lassen, aber das war mein heutiger Topfgucker :o)

Und was gab es bei Euch heute Leckeres?

Kommentare:

  1. Spinatstäbchen sind doch mal eine gute Idee ! Mit dem Gemüse in Fischstäbchenform (obwohl der Trick wirklich gut ist - Respekt!) konnte ich noch nicht punkten, werde's mal versuchen anders zu verkaufen ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm definitely enjoying your blog and
    look forward to new updates.

    My blog ... dental implants cost

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥