Donnerstag, 12. Juli 2012

113♥ Ganz schön wild....

....geht es beim heutigen Fotothema "i see wild things" von Luzia Pimpinella zu! 


Diese wilden Kreaturen leben bei mir! 


Aber pssssst, nicht verraten!
Beide sind nämlich eigentlich ganz zahm :o)
mehr wildes gibt es hier zu sehen





Kommentare:

  1. da hast du aber hübsche, wilde Kreaturen! =)

    und das Clafoutis-Rezept kann ich dir wirklich nur empfehlen, schmeckt einfach super. heute probiere ich das nächste aus *g*

    AntwortenLöschen
  2. süss sinds die zwei :-)
    wart mal 10 jahre, dann sind sie wahrscheinlich nicht mehr so zahm.. ;-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  3. Wer so lieb schaut kann doxh garnicht wild sein!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderbare zahme Monster :O) Tolle Idee!!!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh ja da leben zwei ganz Wilde bei dir. Sehr schön geschminkt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die denn?! Und auch wenn sie hier so herzallerliebst gucken, ich bin sicher, sie haben doch mal ihre wilden 5 Minuten...! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein so ein schöner Blog mit so tollen Fotos und Ideen - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥