Montag, 16. Juli 2012

115♥ psssst.......noch ´ne Tasche....

.....ist am Wochenende entstanden.
 Bei dem Wetter bleibt einem auch nichts anderes übrig, als das Beste raus zu machen. Statt abends schön mit einem Hugo auf der Terasse zu sitzen und die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen, habe ich den Abend bei strömenden Dauerregen lieber im gemütlichen Eßzimmer mit meiner Nähmaschine verbracht.

Entstanden ist eine Tasche mit meinem Lieblings-Matrjoschka-Stöffchen, dieses Mal in rot. In Kombination mit Fliegenpilzen von Janeas World. 
Dieses Mal habe ich das Schnittmuster ein wenig vergrößert, damit auch so richtig was in die Tasche reinpasst. Ich gehöre nämlich zu der Sorte Frau, die ihren halben Hausstand in ihrer Handtasche herumschleppen :o)


Innen drin gibt´s zarte Gänseblümchen. 


Und diese beiden Damen verschönern nun die Taschenklappe.


Gucken ganz schön skeptisch die beiden Damen....aber bei dem Wetter, darf man das ja auch!
Falls jemand ein paar Sonnenstrahlen übrig hat, darf er sie gerne zu uns Richtung Köln schicken :o)



Kommentare:

  1. Huhu,

    die ist dir aber richtig gut gelungen. Sieht wirklich toll aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn das für ein Schnitttmuster?
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franzi,

      das Schnittmuster heißt LENI und ist von KlaraKlawitter.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥