Dienstag, 21. August 2012

121♥ Buenos Dias und Hola!

Da bin ich wieder :o)

Wurde ja auch Zeit nach fast 4 Wochen faulenzen an der Costa Brava.
Jede Menge Sonnenschein hatten wir in unserem Gepäck, als wir Samstag zurück gefahren sind! Habt ihr gemerkt, nech?

Und damit ich Euch jetzt nicht ein ganzes Jahr lang mit gefühlten 100000 Fotos vom Urlaub "quälen" muss, gibt es hier nun ein paar Instagram-Eindrücke zu sehen. Inkl. verbrannnter Landschaft, denn 1 Tag vor unserer Anreise tobte immer noch einen ganz schlimmer Waldbrand wenige Kilometer von unserem Urlaubsziel entfernt! Die Autobahn und die Landstraßen waren komplett gesperrt und wurden zum Glück einige Stunden bevor wir da durchfahren mussten, wieder frei gegeben.
Das musste man ganz schön schlucken und es war uns sehr mulmig, als wir die zerstörte Natur gesehen haben! Und das alles nur, weil irgendein Trottel seine Zigarette aus dem Autofenster geworfen hat (wird vermutet)!


  
Morgen ist es dann auch leider schon wieder vorbei mit faulenzen, für die beiden großen Mädels beginnt wieder die Schule und das kleine Mädel jammert jetzt schon rum, dass es viel lieber bei Mama bleiben möchte und nicht in den Kindergarten mag ;o)

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie schön, so laaaange Ferien !
    Bei mir gibt's auch schon unwillige Stimmen, so kurz vor Schulstart.
    Aber sehr lieb, dass Ihr das gute Wetter mit gebracht habt. Dann einen guten Schulstart und eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist :-)!
    Bin ja schon ein wenig neidisch auf deinen langen Urlaub *g*.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wunderschöne große Urlaubscollage. Das sieht wirklich nach purer Erholung aus. So schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    willkommen zurück!
    Morgen geht bei uns auch der Kindergarten los.
    Ich bin genau so aufgeregt, wie die kleine Maus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥