Donnerstag, 23. August 2012

122♥ Da bin ich platt!

Und freu mich gerade RIESIG über
eigentlich sind´s sogar schon 102, aber pssssst

Toll, das so viele neue Leser hier hin gefunden haben während meiner Sommerpause!
Ick freu mir!
Und herzlich Willkommen!

Da ist wohl eine Verlosung fällig, nech?

Ich lass mir was einfallen.....ein wenig Geduld müsst ihr nur noch haben, dann kann es losgehen mit der Verloserei!

Kommentare:

  1. Gratulation zur 100! Ich bin ja auch bald dran hihi.


    lg

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Gratulation! Leider ist Dein Blog so eingestellt, dass ich auf Deinen Kommentar nicht direkt per mail antworten kann, also jetzt hier ;o) zum Thema Wohnwagen... genau, umbauen wollen wir auch nicht, daher haben wir uns immer nur die rausgepickt, die ein quasi fertiges Bett haben und eine kleine Sitzecke, die dann so bleibt... sollten unsere Kinder doch nochmal mitwollen oder uns besuchen wollen (weiß man ja niiiie), dann können sie immer noch nebenan zelten ;o). Aber das stell ich mir auch prima vor, immer wieder ins "eigene" Bett. Zuletzt waren wir im Juni in Kanada unterwegs und es war so schrecklich, fast jeden Abend wieder in ein neues Bett, ein neues Bad zu wechseln (naja gut, das Wohnwägelchen könnte man natürlich nicht mit nach USA schleppen, aber ... ;o)))!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Herzlichen Glückwunsch! Da würd ich auch gern irgendwann hinkommen ;-)

    jetzt hast du sogar 103 Leser!

    Lg
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, witzig!
    Ich hatte auch gerade meine 100 voll und deshalb gibt´s bei mir auch ein Giveaway!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß noch genau, wie ich die erste dreistellige Zahl im GFC stehen hatte.. ein tolles Gefühl<3 ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und viele, liebe Leser!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥