Donnerstag, 30. August 2012

125♥ i see candy colors

 Da sind mir direkt meine Strohhalmschleifchen von hier eingefallen!


Die erinnern mich auch immer an Süßigkeiten :o)

Mehr candy colors gibt es bei Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Was? Das sind Stohhalme?:D Sieht gar nicht so aus...aber sehr kreativ:D♥
    Follow me: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Was für eine Idee :) Das probier ich doch glatt nächste Woche mit meinen Kindern aus. Sehr toll - danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich als Kind hunderfach gebastelt *erinner*.
    schööön.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Als Kind hab ich die auch gebastelt - ich musste schon bei deinem ersten Post "damals" darüber grinsen :-)!

    Liebe Grüße
    Dani


    PS: http://soundnun.blogspot.de/2012/08/es-fangt-zu-regnen-die-awards-fliegen.html < weil dein Blog toll ist und du noch viiiiiiel mehr Leser bekommen sollst ♥!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    eine witzige Idee, die sehen ja niedlich aus, und so schön bunt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee und ein schön buntes Bild!
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. Strohhalmschleifchen? Im ersten Moment dachte ich auch an Süßigkeiten...
    Sehr interessante Idee.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥