Freitag, 31. August 2012

126♥ Wiesn-Verlosung {es gibt was zu gewinnen}

Juhuuu.....
Habe ich doch während meines Urlaubs die 100er Lesermarke geknackt *freu*
Und wie schon versprochen gibt es nun ein Give Away für Euch, weil so was auch gefeiert werden sollte!

Und weil das Oktoberfest vor der Tür steht, mei, da dacht ich mir, das wär doch a Gaudi, wenns die Gewinnerin auch den passenden Schmuck dafür hätt..


Deswegen gibt es eine kleine Grundausstattung, damit´s aus der Dir auch a richtig fesches Madln wird.


Damit hasts die Haare schön!


Und diese beiden Hirsche würden gerne ´ne Runde an Deinen Ohren abhängen.


Und auch am Arm darf das blau-weiß nicht fehlen.

Wenn Du dieses Set Deins werden soll, kommen hier die Regeln für die Verlosung:
Mitmachen darf jeder Leser von meinem Blog!

Los Nr. 1 bekommst Du für das kommentieren dieses Beitrages
Los Nr. 2 erhälst Du, wenn Du Follower von meinem Blog bist, egal ob alt oder neu.
Los Nr. 3 wandert in den Lostopf für das verlinken der Verlosung auf Deinem Blog. Das oberste Bild darfst Du natürlich gerne dafür verwenden.
Los Nr. 4 gibt es für das Teilen der Verlosung auf Facebook.

Der Lostopf wird am 16.09.2012 um 23.00 Uhr geschlossen!

Ich wünsche Euch allen viel Glück und drück die Daumen :o)



20 Kommentare:

  1. Oh, da mach ich doch gerne mit :) Also ich bin natürlich schon länger Leserin ♥ :)
    Liebst, ekiem
    ekiem.blogspot@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hüpf auch mal mit, bin so gerne eine Weile meines Tages in deinem Blog unterwegs und erstaunt , wieviel Du zu sagen hast und wie wenig ich..lach! Wir waren ja so vor ganz kurzem auf gleichstand mit den Posts...:-)
    LG und weiterhin viel Erfolg.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex.
    Na, das nenne ich mal ein tolles Giveaway.
    Da hüpfe ich direkt mal mit 3 Losen in den Lostopf.

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerne mit dabei

    GFC: benniko

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/282641475182301

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    tolle Verlosung!

    Würde super zu meinem Dirndl passen

    https://www.facebook.com/?ref=logo#!/janina.zonneschijn/posts/382734425133851

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. GFC: nad1977

    http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/454573691254048

    oh das wäre wunderbar

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mensch sind die aber putzig, vor allem die kleinen Klemmen gefallen mir wirklich!
    blackberryjam@web.de

    Liebe grüße
    Himbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, da bin ich gern dabei !!! Folge dir als Patricia Bringmann.
    https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/107979699354809

    VG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist mein Kommentar :D

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/417681898288597

    Liebe Grüße Sinni :)

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich gerne mit :)
    Ich habe dein Blog abonniert(miezekatze0815@gmx.de) und das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/AliciaSchellinger/posts/238085122981479

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  11. I mog a fesches Madel werden! ;-)
    Verfolge Dich natürlich schon seit längerem, hab auf Facebook geteilt (http://www.facebook.com/JennymitLiebe/posts/145145598961569) und auf meinem Blog gibt es auch ne Weiterleitung zu Deinem tollen Gewinnspiel (http://fromjenny-withlove.blogspot.de/).
    Somit sollte ich alle Lose gesammelt haben und drücke mir selbst die Däumchen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Sachen :)

    rassige-stute96@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. süßes Gewinnspiel :-)

    sweetdream1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein süßer Gewinn.
    Ich folge Dir via gfc (elke.raunig)

    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig@web.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥