Samstag, 15. September 2012

133♥ Schwarzes Gold .... {und Beeren Tiramisu]

.....wächst zum ersten Mal in meinem Garten.

Letztes Jahr im Herbst habe ich die Säulen-Brombeere "Big&Early" in unseren Garten gepflanzt.
Mitte Juli war es soweit und ich konnte die erste reife Brombeere ernten.
Über Wochen verteilt gab es immer wieder mal vereinzelte Beeren zum vernaschen. 



Doch seit 2 Wochen kann ich jeden Tag eine handvoll schwarzes Gold ernten. Und die Früchte sind sooo riesig und sooo lecker!


Und man kann sooo viele tolle Sachen mit den Brombeeren zaubern, wie z.B. dieses köstliche Brombeer Tiramisu im Glas. 


Das ist ganz schnell und einfach gemacht und soooooo lecker!


Für alle, die es gerne mal ausprobieren möchten, habe ich das Rezept aufgeschrieben.


Ansonsten war ich heut zum 1. Mal auf einem Stoffmarkt.
Mit festgelegtem Budget, besser war das :o)
Was ich meinem Stoffregal gegönnt habe, zeige ich Euch, wenn ich Zeit habe.
Meine Mädels haben heute 2 Tanzauftritte mit ihrem Verein und der Tag hat mal wieder weniger Stunden wie benötigt.
Morgen um 23.00 Uhr schließt der Lostopf meiner Wiesn-Verlosung. Wer gerne ein Schmuckset für das Oktoberfest gewinnen möchte - HIER geht´s lang.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    hmmm die sehen aber auch sehr lecker aus. Macht sicherlich Spaß aus dem eigenen Garten zu naschen ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥