Montag, 17. September 2012

134♥ Stoffmarktausbeute

Samstag war es soweit!
Stoffmarkt in Troisdorf - Heimspiel ;)

Um 10.00 Uhr sollte er öffnen, um kurz nach 9 waren Lieblingskind Nr.2 und ich da :o)
Gut, dass ich mir ein festes Budget eingeplant hatte, denn bei den Mengen an tollen Stoffen und Zubehör kann man wirklich leicht in einen Kaufrausch verfallen. Und wenn man dann auch noch eine kleine 6jährige dabei hat, die an jedem zweiten Stand rosa-glitzi-Kitsch entdeckt, dann schrumpft Mamas Budget doch ganz schön schnell.

Trotz allem habe ich fast  auch nur das gekauft, was ich auch unbedingt haben wollte.

niedliches Herzchen-Schrägband in 6 verschiedenen Farben


Bommelband


Jerseystoffe für die Herbst/Winter Shirts der Mädels. 


Total niedliche Bügelbilder, von denen meine Tochter am liebsten die 3fache Menge in unsere Tüte gepackt hätte. Die haben mein Budget ganz schön schrumpfen lassen. Aber sie sind wirklich toll und haben eine super Qualität. 


Dann noch ein wenig BlingBling {hatte ich schon erwähnt, dass meine Tochter dabei war? *gg*}


Und noch ein paar Stoffmalschablonen. Eulen und Matroschkas für Mama und Pinguine für das Lieblingskind. Sie geht nämlich in die Pinguinklasse und deswegen muss auch am liebsten  fast  überall ein Pinguin drauf sein. Den Wunsch kann ich ab sofort erfüllen. 


Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, auch wenn ich gegenüber den Preisen im Internet nicht soviel gespart habe. Aber es ist toll, die vielen bunten Stoffe nicht nur auf Fotos zu sehen, sondern sie fühlen und vergleichen zu können. Und es macht Spaß die vielen giggelnden, aufgeregten Frauen auf dem Markt zu beobachten. Mit der einen oder anderen gab es einen netten Plausch, ja, es war wirklich schön!
Nun hoffe ich doch, dass der 1. Stoffmarkt in Troisdorf auch für die Händler ein Erfolg war und schon bald wiederholt wird. Dann fahre ich gerne wieder hin! 

Morgen versuche ich den Gewinner bzw. die Gewinnerin meiner Wiesn-Verlosung bekannt zu geben.
Heute habe ich es leider nicht geschafft auszulosen, denn heute habe ich mich ordentlich feiern lassen.
Denn heute vor ....psssst.....Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt :o)
Also, seid net bös und habt noch ein wenig Geduld!

Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Frau K.!!!!!
    Ich hoffe, Du hast den Tag so richtig genossen und Dich ordentlich feiern lassen!?
    Genieße noch die restlichen Minuten Deines heutigen Ehrntages! ;-)
    Schönen Gruß
    Jenny

    PS: Deine Stoffbeute sieht toll aus und ich bin schon gespannt, was Du diesmal draus zauberst!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Jenny ♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zu deinem Geburtstag!!

    Na da hast du ja einiges gefunden auf dem Stoffmarkt. Bei uns ist der Markt nächstes Wochenende. Freu mich schon drauf.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥