Dienstag, 25. September 2012

139♥ Loop - mein erster Schlauchschal

It´s cold outside!
Seit gestern ist er so richtig bei uns angekommen, der Herbst.
Es hat geregnet und die Sonne hat sich nicht einmal blicken lassen. Sturm gab es auch noch obendrauf!
Auch wenn die Temperaturen noch sehr mild sind, bin ich jetzt bestens vorbereitet auf noch mehr Sturm und das nächste Wettertief. 


Gestern Abend habe ich meinen allerersten Loop genäht und mich danach gefragt, warum ich das nicht schon viel eher getan habe. So simpel und dann noch mit Hinguckergarantie! 


Da werden garantiert noch viele weitere Loops folgen! 

Kommentare:

  1. Der gefällt mir total :) Haben-wollen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus!
    Super Farb-Kombi...
    lg steffi via Blog-zug

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich toll aus. Die Farbkombi ist schön. Ich habe heute auch einen genäht :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden und die Farben sind richtig toll! Sehe ich das richtig, dass Du für die Innenseite Fleece genommen hast?
    Ich hab auch ein paar Loops auf meiner To-Do-Liste stehen und hoffe, dass die mir diesmal besser gelingen wie mein erster Versuch... *hüstel*
    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ja, Du hast richtig gesehen, das ist Fleece.
      Den nächsten mache ich wohl aus Jersey, damit man den auch bei den jetzigen Temperaturen gut tragen kann.
      Viel Spaß beim Loop nähen....das macht süchtig *gg*

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  5. Wow, der hat richtig schöne Farben! Ich mach gerade ne Verlosung, falls du Lust hast! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sehr schön und tolle Farben! Der sieht richtig kuschelig aus :)
    Ich hab mir auch vor Kurzem eine Nähmaschine gekauft, aber bis jetzt
    nur so bisschen probegenäht. Aber ich glaube einen Loop werde ich
    auch mal testen :) LG Anna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥