Samstag, 29. September 2012

142♥ Gute Laune in der Vase

Bei diesem duftenden Traumstrauß kann man glatt vergessen, dass das Wetter diese Woche meistens doch ziemlich feucht war und der Herbst Einzug gehalten hat. 


Total interessant die riesige puschelige Blüte der Cactus Dahlie.
Sieht aus wie eine Seeanmone, oder? 


Hat Herr K. gut ausgesucht, nech?  ♥


Und alles richtig gemacht....Frau glücklich und tagelang gute Laune in der Vase!
Nachtrag: von wegen Cactus Dahlie *lach* Die entpuppt sich gerade als Zierkohl :o)
und noch ein Nachtrag: Dank Teddysuse weiß ich jetzt, dass es sich einfach nur um eine Artischockenblüte handelt. Siehste mal, was der Bauer nicht kennt ... *gg*

Kommentare:

  1. Hallo,

    machst du mit? Hab dich auserwählt:

    http://sternenhauch.blogspot.de/2012/09/dora-von-doras-mondefou-hat-mich.html

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, was für geniale Fotos! Super schön
    lg Ayin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das lässt einen das miesepetrige Wetter total vergessen!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das ist wirklich ein wunderschöner Blumenstrauß, besonders die Blume in der Mitte.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch' schöner Strauss…hat der Herr K. ganz wunderbar ausgesucht….und dann noch dieses Rosakarierte darunter…ach,…ein Traum!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein hübscher Strauß. Über den hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne Farben, die mehr auf den vergangenen Sommer erinnern als auf den sich langsam nähernden Herbst.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  8. Bei meiner Fahrt mit dem Blog-Zug, habe ich deinen tollen Blog entdeckt.
    Ein wunderschöner Herbststrauß ♥ Öhmmm die tolle Blüte ist eine Artischocken-Blüte und gehört zur Distelgattung, die du wunderbar trocknen kannst. Eigentlich ist sie in dem Zustand schon fertig. Sie dürfte nicht all zulang im Wasser stehen.
    Komme gerne wieder vorbeigehuscht :-)

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Suse!

      Da hatte Herr K. doch recht, als er was von Distel brummelte. Aber ich konnte mir echt nicht vorstellen.
      Leider hatte ich den Strauß in der Vase mit Wasser und jetzt sieht man auch ganz deutlich die "Schuppen". Schade, hätte ich das mal eher gewußt.

      liebe Grüße
      Alex

      Löschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥