Montag, 8. Oktober 2012

145♥ Ferienzeit und kleine HALLOWEEN-Verlosung

Seit Freitag gibt es hier endlich wieder Ferien!
Unser mobiles Ferienheim ist schon fertig gepackt und wenn dieser Post online geht, sind wir hoffentlich schon fast auf der Autobahn Richtung Holland. 


Um Euch meine kleine Blogpause ein wenig zu versüßen, gibt es hier Süßes oder Saures...oder so ähnlich ;o)

Zu gewinnen gibt es 6 herbstliche Kürbis Magnete, 2 Raben aus Filz und 1 Filzhexe, die ihr mit einer kleinen Wäscheklammer überall befestigen könnt.
Und was wäre Halloween ohne Saures?
Deswegen bekommt der/die glückliche Gewinner(in) natürlich auch Saures....ähm, ich meine natürlich ein wenig Süßes :o)

Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

 Jede(r) Leser(in) meines Blogs kann mitmachen! 
1. Los erhaltet ihr, wenn ihr mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst.
Los Nr. 2 bekommt ihr, wenn ihr Follower meines Blogs seid - egal ob alt oder neu.
Und ein 3. Los gibt es, wenn ihr meine Verlosung auf Eurem Blog verlinkt. Dafür dürft ihr Euch gerne das Bild oben mitnehmen.
Wenn ihr das Bild auf Facebook teilt, wandert Los Nr. 4 in den Topf

Am 26.10.2012 um 22.00 Uhr wird der Lostopf geschlossen.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und drücke Euch die Daumen! 

25 Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuu ich springe mal mit Anlauf in den Lostopf.

    Kommentar hab ich
    Leser bin ich bzw Follower seit JETZT
    Bild Verlinkt habe ich auch auf meinem Blog und geteilt bei FB auch noch. Guckst du hier
    https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=158619210945058&set=a.158619207611725.40503.100003909408682&type=1
    Puhhhhh alles liebe aus der Villa Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen,
    dass ich deinem Blog folge und super gerne bei Dir lese ist ja längst kein Geheimnis mehr. ;-)
    Ich hab das Gewinnspiel natürlich direkt in meinem Blog festgepinnt (http://fromjenny-withlove.blogspot.de/) und bei Facebook habe ich auch flott geteilt (http://www.facebook.com/JennymitLiebe/posts/474244262607481).

    Ich wünsche euch tolle Tage in Holland, genießt die Zeit!
    (Hast du eigentlich deine Nähma mitgenommen?)

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh Holland, ja wir überlegen auch, aber ist schon so kalt morgens. Wenn aber nur übers nächste Wochenende.

    Ich möchte übrigens gerne eine Runde mithüpfen, vielleicht wirds mir mit was Süßem und Sauren^schön warm ums Herz:)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich versuch mein Glück mal, auch wenn ich eigentlich nie irgendwo gewinne und deshalb inzwischen sehr selten irgendwo mit mache :)

    1. Los Kommentar
    2. Los Leser bin ich eh schon

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    von StickFisch

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Die Kürbisse sehen ja sooooo süüüüß aus !!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das habe ich wegen meines Urlaubs (wir waren in Belgien) ja ganz verpasst! Da hüpfe ich auch gerne noch schnell in den Lostopf. Die Kürbisse sind klasse und würden sich sicherlich gut auf unserer Halloween(Geburtstags)Party machen :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. oh die hexe möcht ich mein nennen <3 und die kürbisse sind auch genial!!! über saures würden sich meine kinder freuen *lol*

    1. los kommentar
    2. los ,ab sofort followerin *sfg*
    und
    3. werde ich diese tolle verlosung auf fb teilen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Michaela Schlesing19. Oktober 2012 um 10:42

    Hallo,
    das ist ja ein zauberhaftes Gewinnspiel :-)
    Hab das Foto auch geteilt
    FB-Name Micha Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Leser über GFC als Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  10. ich bin leserin deines Blocks.
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. GFC: nad1977

    http://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/219376461525814

    nehme gerne teil

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    auch dabei und super gern dein Tolles Gewinnspiel gepostet :)

    https://www.facebook.com/fia.menzel/posts/458160997561020

    shaffiea@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    folge dir via GFC als Sinni

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/232169940243894

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. die sehen ja lecker aus, da mach ich doch gern mit! Teile auch gleich gern bei Facebook (Name: Nicole Perez-Jimenez)

    Liebe Grüße, Nicki

    perez12557@aol.com

    www.engelinchen-testet.de

    AntwortenLöschen
  15. Bin durch Zufall auf diesem Blog gelandet. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Möchte auch gerne teilnehmen und habe einen Link auf meinen Blog gestellt.

    http://midorisblog-midori.blogspot.de/2012/10/halloween-verlosung-frau-k-und-ihre.html

    LG

    Midoriblogg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow super gewinnspiel gern dabei versuche gern mein Glück <3

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo bin gerne mit am Start :

    1. Los = Kommenta
    2. Los = GFC -Katja Siegert
    3. Los = Bild auf Facebook geteilt

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Die Aktion ist sehr schön und gelungen, der Preis niedlich! Gefällt mir sehr!
    Bin auch Fan bei Die auf FB!
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo!
    ich mag auch mein Glück versuchen und habe daher kommentiert, verlinkt und gefollowert ;o)
    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  20. Schönen guten Abend! :)
    Das sind ja supersüße Magneten, da würde sich mein 5-jähriger Sohn freuen, wenn die zu seiner Magnetensammlung an der Geschirrspülmaschine dazukämen! :D

    Ich folge dir als andrea.hettling via Google+
    Bei facebook habe ich "gefallt mir" auf deiner Seite geklickt (Facebook-Name: Andrea Hettling) und den Beitrag geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.hettling/posts/218507644947197

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ich bin gerne dabei.
    Geteilt habe ich bei FB hier: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/303469366434136
    Bei FB verfolge ich dich schon länger und auch hier bin ich schon länger als Leserin angemeldet.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    dann möchte ich auch noch schnell mitmachen :-)

    Ich verfolge deinen Blog via GFC als moppeline123.
    Bei Facebook als Sandra Klee, habe auch geteilt.

    Nun drücke ich allen (und mir natürlich...) feste die Däumchen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, das ist aber ein saurer ... ähm nein, natürlich ein süßer Gewinn :)

    Ich mag auch gern mitmachen. Ich folge Dir schon etwas länger über GFC als kathy-joe.

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich versuch mal mein Glück.

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥