Donnerstag, 18. Oktober 2012

147♥ Ferien, Spaß und jede Menge Action

Schön war´s mal wieder in unserem holländischen Attractieparc.


Zum 6. Mal haben wir schon unsere Ferien im holländischen Freitzeitpark verbracht und für die Kinder ist es jedes Mal ein RIESEN Spaß. Können sie doch den ganzen Tag Achterbahn, Wildwasserbahn und Karussell fahren ohne das Mama und Papa auf´s Geld achten müssen und wohnen auch noch direkt dort.

Und dann gibt es noch Ponys und tolle Shows. Vor allem der Zirkus hat es meinen 3 Mädels angetan, was vor allem auch an ihrer Schwärmerei für den Star der Manage liegt. Gut, dass die 3 noch so klein sind. In ein paar Jahren hätte es mir bestimmt Bauchgrummeln bereitet zu wissen, dass unser Wohnwagen gerade mal 50m von den Zirkuswohnwagen entfernt steht, wo sie jetzt schon nicht genug von dem Kerl bekommen konnten. Wie schon in den Osterferien wurde keine Vorstellung ausgelassen und man war soooo stolz auf jedes Foto oder jede High Five.
Da können die dicken Plüschmaskottchen des Parks nicht mehr mithalten *gg*


Mit dem Wetter hatten wir suuuuper viel Glück, trotzdem habe ich den Abend vor der Abreise noch 3 Beanies für die Mädchen genäht und für mich gab es den schon angekündigten herbsttauglichen Loop.
Zeige ich Euch dann demnächst.

Und wer mag, darf noch gerne an meiner Halloween Verlosung teilnehmen.....da ist noch jede Menge Platz im Lostopf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥