Montag, 22. Oktober 2012

150♥ Traum-Herbstwochenende {Teil 1}

Oha, war das ein tolles Wochenende!
Hat der Oktober sich doch tatsächlich noch einmal von seiner allerbesten Seite gezeigt und uns noch einmal T-Shirt Temperaturen beschert. Gestern Mittag hat mir das Thermometer glatte 30°C angezeigt bei schönstem Sonnenschein - da hätte man sich doch glatt noch einmal einen Sonnenbrand holen können! 


Wären wir nicht im Wald gewesen....dort gab es genug Sonnenschutz bei langsam bunt werdenden Blättern, die gemütlich von den Bäumen wehten. 


Das Ziel der Lieblingskinder und dem Lieblingsmann waren 2 Multi-Caches mit vielen Fragen und Stationen, diese Geo-Caching Verrückten!
Mein Ziel aber war es einen Fliegenpilz vor die Linse zu bekommen....


Also stiefelten wir bei spätsommerlichen Temperaturen durch die wunderschöne und absolut sehenswerte kölscheWahner Heide.

Herr K. und die Kinder fanden einen Hinweis nach dem anderen und ich war weiterhin auf der Suche nach einem richtigen echten Fliegenpilz.
Könnt ihr Euch das vorstellen? Ich habe bis heute keinen Fliegenpilz in freier Natur gesehen. Immer nur als Foto, Stoffdruck, Kerze oder Tonfigürchen.


Ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannnen......gefunden habe ich leider keinen! Über 10 Kilometer bin ich durch den Wald gelatscht, aber kein einziger Fliegenpilz war dabei!
 Mir sind zwar viele Pilze vor die Linse gehüpft, kleine, große, einzelne, in Gruppierungen, aber halt nichts rotes mit Pünktchen.
Aber natürlich gibt es im Wald ja so einiges zu entdecken wenn man nur richtig hinschaut und das hat mich dann doch entschädigt.


Auch wenn ich eigentlich nichts so der Herbstfan bin, aber bei diesen angenehmen Temperaturen, macht es auch mir Spaß die bunten Farben des Herbstes zu genießen und mich an dem Rascheln der herabgefallenen Blätter zu erfreuen.
Teil 2 der Bilderflut folgt  in Kürze :)

Bis Freitag habt ihr übrigens noch die Möglichkeit an meiner Halloween Verlosung teilzunehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥