Samstag, 27. Oktober 2012

154♥ Tatatadaaaaaa.....

......und die Gewinnerin meiner Halloween-Verlosung ist:




Oh, das habe ich wegen meines Urlaubs (wir waren in Belgien) ja ganz verpasst! Da hüpfe ich auch gerne noch schnell in den Lostopf. Die Kürbisse sind klasse und würden sich sicherlich gut auf unserer Halloween(Geburtstags)Party machen :)

Herzliche Grüße
Mel


Liebe Mel, herzlichen Glückwunsch!
Sende mir doch bitte Deine Adressdaten an fraukah kringelchen arcor pünktchen de, damit Dein Gewinn auch pünktlich zu Halloween bei Dir ankommt.

Leider kann es nur eine(n) Gewinner(in) geben, deswegen seid nicht enttäuscht, dass ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon bald....es fehlen gar nicht mehr sooo viele Leser bis zur 200, das wäre doch ein schöner Anlass, was meint ihr? 

Kommentare:

  1. Yeah, DANKE! Oh, ich freu mich so! :)

    Adresse schicke ich Dir per Mail.

    Übrigens muss ich immer, wenn ich hier reinschaue, Deinen Hamster füttern. Das ist so süß!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    P.S.: Ja, der Hamster ist genial :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Die Kürbisse passen ja prima zu einer Halloween-Geburtstagsparty!

    LG
    sjoe

    P.S.: ich habe dich 'getaggt'. falls du Lust hast, mitzumachen, findest du hier die Fragen: http://sjoe1.blogspot.de/2012/10/getaggt.html. wenn nicht, kein Problem!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥