Montag, 5. November 2012

157♥ Pink Box November 2012

Hatte ich geschrieben, der nächste Post gehört den Halloween Futtereien?
Nix da, denn eben stand der Postbote mit meiner Pink Box vor der Tür :)

Spannung....wie immer!
Dieses Mal kam beim auspacken noch ein phänomenaler Geruch dazu....die Vorfreude wurde natürlich noch größer!

Pinkbox



Drin waren dieses Mal:
Tetesept - Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnesperlen Liebeszauber in Originalgröße 80g/1,49€ - ich liebe baden, deswegen freue ich mich schon sehr es auszuprobieren. 
Manhatten - 2 in 1 Concealer&Fixing Powder in Orignialgröße 5g/5,99- kann ich auch gut gebrauchen.
L´Oreal Paris - Youth Code Augenpflege in Originalgröße 15ml/16,99€- in meinem Alter leider ein Muss!
Lush - Sugar Scrub in Originalgröße 100g/4,95€ {50g sind in meiner Box drin gewesen}- daher kam der Duft nach Ingwer und Fenchel Prima, endlich auch mal ein Lush Produkt in meiner Box! 
AOK - B.B. Blemish balm hell in Originalgröße 50ml/5,99€- auch ein tolles Produkt.

Dazu gab es noch die aktuelle Ausgabe des Beatuy Magazins Up to Daete für 5,50€

Nicht die tollste Pink Box des Jahres, da man alle Produkte mal eben so im Drogeriemarkt bekommt. Aber trotz allem sind doch prima Produkte, wie ich finde. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon zur Knitterfaltenfraktion gehören.
 Und der Wert der Box wird auch wieder um einige Euros überstiegen!

Wer auch gerne mal die Pink Box testen mag, der darf mir gerne eine E-Mail an fraukah kringelchen arcor pünktchen de schreiben. Dann gibt es einen Gutscheincode, mit der man die Box einmalig für 6,95 EUR testen darf. Und das beste - das Abo ist jederzeit kündbar.
Aber wer will das wenn da immer so schöne Dinge drin sind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ lch freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch und feiere ihn mit einer ordentlichen Portion Konfetti! ♥♥♥